links

www.theater-spiel.de "theaterspiel ist ein mobiles Theater mit Sitz in Witten, NRW. Mit mehr als zehn Produktionen tourt theaterspiel durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und spielt für Menschen aller Generationen. Das Team erreicht mit rund 250 Aufführungen jedes Jahr etwa 35.000 Menschen." seit jahren eine schöne, produktive und erfolgreiche zusammenarbeit mit der tollen beate albrecht.

www.lennardt-und-lennardt.de "Wir sind eigentlich ganz umgängliche Zeitgenossen. Harmoniebedürftige Gutmenschen. Eigentlich wenig zum Künstler geeignet. Aber dann ist da doch dieses Bedürfnis, die Ordnungen der Welt zu durchdringen, den Menschen zu begreifen, den Sinn zu suchen. Und dabei müssen wir dann immer lachen. Oft, viel und laut. Und am Ende wird daraus dann Komik. Frisch aufbereitet für die Bühne und für dich." ...und ich darf mich freuen, gelegentlich mitsuchen und -lachen zu dürfen!

www.brille-theater.de "Das BrilLe Theater entstand 2001. Aus einem Traum und einer Idee. Dann hat es sich schnell zu einem kleinen Theaterunternehmen entwickelt. Und da die Ideen immer noch vom Himmel fallen, wird es auch immer wieder neue Theaterstücke geben." die produktion "Würfelbrot" habe ich begleitet und bemalt :-).schöne arbeit, tolles ergebnis!

www.kai-bettermann.de "Geboren in Hamm/Westf.(1964), absolvierte Kai Bettermann sein Schauspielstudium an der Akademie in Ulm, spielte von da an auf vielen Bühnen der freien Theaterszene NRW." ich durfte kai für sein neues stück "rene reloaded" in sachen bühnenbild beraten.

www.sonni-maier.de " "Künstler für Gerechtigkeit e.V." entwickelt gesellschaftlich und sozial engagierte, werteorientierte Theaterstücke. Wir initiieren Kultur-, Medien- und Theaterprojekte, die gesellschaftliche Problembereiche thematisieren und zum Nach- und Umdenken auffordern." zuletzt durfte ich die kulissen fü sonni maiers stück "todesengel" gestalten...


© 2016 DESIGN kreativNOTdienst